Offene Stellen

Bei uns arbeiten

Ihre Karriere bei BTS

Die Mitarbeiter der BTS sind kundenorientiert, engagiert und vorbildliche Dienstleister. Als Danke erhalten Sie flexible Arbeitsbedingungen, einen Arbeitsplatz, der sich auf die Bedürfnisse und Lebensumstände anpassen kann und jederzeit ein offenes Ohr hat.

Gemeinsam ans Ziel.

Eine offene Kommunikation und eine enge Zusammenarbeit der Abteilungen und Mitarbeiter ist dabei ein wichtiges Instrument. Wir unterstützen ein reges Miteinander und sehen uns nicht nur als Arbeitgeber, sondern als Sparring-Partner unserer Arbeitnehmer.

Der Mensch im Mittelpunkt.

Egal ob Vorgesetzter oder Teilzeit-Mitarbeiter, bei uns sind alle Arbeitnehmer als Mensch gleichgestellt und Jedem/r wird mit dem nötigen Respekt entgegengetreten.

Moderne Prozesse mitgestalten.

Unsere Prozesse sind möglichst schlank und modern aufgegleist. So ist unser Team durch moderne Technologien vernetzt und wo möglich alles digitalisiert.

Offene Stellen

Jetzt bewerben

Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie weiter unten.

Servicetechniker für Sicherheitsanlagen

Region Bern und Umgebung

Ihre Aufgaben

  • Montage und Inbetriebnahme von Sicherheits- und Kommunikationsanlagen gemäss den gültigen Installationsvorschriften
  • Funktionskontrollen und Kundenübergaben, sowie Instruktionen an Anlagebesitzer, und -betreuer
  • Störungsbehebung, Wartungen, Revisionen im Rahmen des Kundendienstes
  • Übernahme des Pikettdienstes im entsprechenden Turnus gemäss den aktuellen Regelungen
  • Überprüfen der sicherheitstechnischen Grundforderungen der Sicherheitsanlage

Ihr Profil

  • Person aus der Branche Elektro/Elektronik, Kenntnisse in Elektronik und Informatik, 
  • Montage / Kundendienst-Erfahrung
  • Offene, kommunikative Persönlichkeit, freundlich, belastbar, flexibel und kundenorientiert
  • abgeschlossene Ausbildung in der Elektro- oder Elektronikbranche
  • gute Kenntnisse im Bereich Schwachstrom
  • Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche ist von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Freude an täglichem Kundenkontakt
  • Führerausweis Kat. B
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähig, loyal und flexibel
  • Kompetentes und gepflegtes Auftreten

Wir bieten

  • eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
  • Motiviertes und aufgeschlossenes Team
  • Freiraum für Weiterentwicklung
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in elektronischer Form an hr@bts-ag.ch.

Elektromonteur / Elektriker

Region Mittelland

Ihre Aufgaben

  • Installation, Inbetriebsetzung und Wartung von Einbruch- und Brandmeldeanlagen
  • Instruktion und Übergabe an unsere anspruchsvolle Kundschaft
  • Arbeitsvorbereitung und Koordination der Aufträge mit den Kunden

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung in der Elektro- oder Elektronikbranche
  • gute Kenntnisse im Bereich Schwachstrom
  • Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche ist von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Freude an täglichem Kundenkontakt
  • Führerausweis Kat. B
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähig, loyal und flexibel
  • Kompetentes und gepflegtes Auftreten

Wir bieten

  • eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
  • Motiviertes und aufgeschlossenes Team
  • Freiraum für Weiterentwicklung
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in elektronischer Form an hr@bts-ag.ch.

Kontakt

+41 58 255 25 45

Feldackerstrasse 7, 5040 Schöftland

Montag-Freitag:

08.00 – 12.00 Uhr
13.15 – 17.00 Uhr

Fragen?

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert oder haben Fragen? Kontaktieren Sie uns um Ihre Wissenslücke zu schliessen oder eine unverbindliche Offerte einzuholen.